Jugendblasorchester

Das Jugendblasorchester ist Bindeglied zwischen der Bläser- und Blockflötenklasse und des Aktiven Blasorchesters und ermöglicht im Idealfall ein komplett eigenständiges Orchesterspiel.

Unser Jugendblasorchester wird seit Januar 2016 von Marcel Valks geleitet. Derzeit musizieren ca. 15 Jugendliche in diesem Mittelstufenorchester. Geprobt wird immer freitags von 18:30 – 20:00 Uhr.

Unsere Musik

Das Repertoire unseres Jugendblasorchesters reicht von moderner Unterhaltungsmusik, über traditionelle Blasmusik bis hin zur konzertanten Blasmusik.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.

Kontakt Jugend